passau-live.de
Alle Beiträge
3 Flüsse
Flora & Fauna
Kunst
Menschen
Musik
Sehenswert
Szene
Uni Passau
Feste
Bildbeiträge: 1409 | Seite 1 | Seiten gesamt: 89 | Beiträge pro Seite: 16
Love me tender  
Philip - Cantina
 
Löwengrube 4 - Altstadt | Rubrik: Love me tender
Bildbeitrag vom 02.11.2016
 

In der Cantina waren wir ja bereits zu Gast, aber über das mexikanische Bar-Restaurant ist noch lange nicht alles erzählt. Um 18.00 Uhr wird hier täglich der Grill für saftiges Fleisch und die Boxen für saftige Töne angeschmissen. Welche sich da untermischen, hören wir von Philip.

Name: Philip Schöttl
Alter: 24
Lokal: Cantina

Seit wann bist du hier in der Cantina?
Seit April 2015. Ich war nach meinem Bachelor eine ganze Weile in Barcelona und nach meiner Rückkehr ging es für mich dann direkt in den Master und die Cantina.

Was hast du in Barcelona gemacht?
Ein Auslandssemester. Diese Zeit ist unter anderem auch ein Grund für meinen Job hier. Das Nachtleben dort ist einfach der Hammer, das muss man erlebt haben. 

Als was für einen Kollegen [...]

 

[...] würdest du dich selbst beschreiben?
Ich geh schon recht gut gelaunt und auch sehr gerne hier rein. Vor allem arbeite ich natürlich der Leute wegen hier. Die Cantina war einer der ersten Läden, die ich selbst in Passau kennengelernt habe und damit hab ich natürlich auch eine spezielle Verbindung zu dem Lokal.

Starter: No Games - Serani
Chilliger Reaggeton ist einfach immer gut zum Reinkommen und taugt mir persönlich auch sehr. Hilft mir auch immer beim Runterkommen, das brauch ich bevor es losgeht.

Volle-Hütte-Track: Alvaro Soler - Sofia
Spanische Stimmungsmusik, die jeder kennt, bringt gute Laune in den Laden.

Rausschmeißer: Tarkan - Simarik
Ich persönlich mags ganz gern, aber wenn der läuft ist der Laden recht schnell leer (lacht).

All-time-favorite: Queen - Don´t stop me now
Während meiner Zeit in Barcelona lief das bei einer 80er/90er Party, auf der ich regelmäßig war. Für mich ist es einfach mit vielen schönen Erinnerungen verbunden. Außerdem ist es Queen!

Bild & Text: pana


 
 
 

weitere Bilder - Informationen zu Cantina Ensenada

weitere Bildbeiträge aus der Kategorie
Love me tender
Love me tender
Josef - Selly´s

Kreativ, hip, neu, anders: Das ist das Selly´s in der Großen Klingergasse auf jeden Fall. Futuristische Einrichtung trifft vegane Küche aus aller Herrenländer. Bei der Musikauswahl legt der Chef persönlich Hand an und seine Playlist ist mindestens genauso aufregend und vielseitig, wie der Laden selbst. Name: Kutil Josef Alter: 43 Lokal: Selly´s Seit ...
mehr...

Love me tender
Love me tender
Regina - Theatercafé

Auf einen Kaffee, etwas Süßes oder zum ruhigen Abendessen -  Nicht nur Theatergäste aus dem naheligenden Redoute-Theater können es sich hier bei gemütlichem Ambiete gut gehen lassen. Das Credo lautet hier: "Alles wird selbst, gern und vor allem mit Liebe gemacht!". Aber auch das Programm des Theatercafés mit seinen regelmäßigen ...
mehr...

Love me tender
Love me tender
Yvonne - Wahns´ Inn

Eine "Spielunke" nennt sich das Wahns´ Inn in der Innstadt. Wer jetzt sofort an einen Saloon aus Westernzeiten denkt, liegt knapp daneben. Die Wände im Wahnsinn zieren nämlich nicht Schusslöcher aus Revierkämpfen, sondern eine meterhohe Regalwand, die mit einigen dutzend Spielen bestückt ist. Mit einem guten Whiskey oder einem süffigen Bierchen ...
mehr...

Love me tender
Love me tender
Hossi - Hossi´s

Die Bar von Hossi Maknatgoo, die sich passenderweise einfach „Hossi´s“ nennt, ist in Passau Treffpunkt für Feierwütige und die, die für den Abend das Feiern schon hinter sich haben. Eine Poledancestange, die mitten im Raum aus dem Boden ragt verrät, dass man hier nicht nur auf das schnelle Bierchen einkehrt. Auf einen Absacker oder zwei und einen Plausch ...
mehr...

zurück zur Web-Visitenkarte

zur Bildbeitrag-Übersicht


Kontakt
| Impressum | Mediadaten
© 2006-2017 by grünstich
Werbeagentur grünstich aus Passau