passau-live.de
Alle Beiträge
3 Flüsse
Flora & Fauna
Kunst
Menschen
Musik
Sehenswert
Szene
Uni Passau
Feste
Bildbeiträge: 227 | Seite 9 | Seiten gesamt: 15 | Beiträge pro Seite: 16
Hosenflattern  
Passauer Volksbühne
 
Innstraße 71 - Haidenhof Süd | Rubrik: Menschen
Bildbeitrag vom 10.11.2007
Hosenflattern
(When did you last see your ... trousers?)

Komödie von Ray Galton und John Antrobus
nach einer Idee von Galton und Simpson
Deutsch von Frank-Thomas Mende

Hubertus Sperber verbringt wie häufig ein paar Stunden bei seiner Geliebten Jenny Nickl. Doch als während dieser Zeit sein Anzug gestohlen wird, hat er ein ernsthaftes Problem: Wie soll er in Unterwäsche nach Hause zu seiner Frau kommen und vor allem, wie soll er seinen Aufzug erklären?

Als er und Jenny versuchen, Ersatz zu beschaffen, wird die Situation noch prekärer.

Er beschließt, sich einen Anzug in der Nachbarswohnung zu besorgen. Ob dies nun gelingt, und ob er sich dem Werben eines Polizisten erfolgreich widersetzen kann, erfährt der Zuschauer so nach und nach.

Termine:
10.11. - 16.11. - 17.11. - 23.11. - 24.11. jeweils ab 20.00 Uhr im Festsaal des Landwirtschaftlichen Bezirksvereins.

Besetzung:
Anneliese Lenz
Dorle Leitner
Rüdiger Schäfer
Barbara Schäfer
Andreas Brunner
Nina Billinger
Willi Reitner
Ilse Brunner
Florian Franz
Dr. Norbert Grebe
Susanne Eisenreich
Angelika Perreiter

Regie: Gerold Haas

Karten: PNP Geschäftsstelle Passau, Tel. 0851-9665410
und im Flämischen Schokoladenhaus, Passau, Grabengasse
oder unter 08509-934041.

Abendkasse ab 18 Uhr. Kostenlose Parkplätze im Innenhof.
 
Fotostrecke  
Kommentar zum Bildbeitrag schreiben
Name
Ihre E-Mail (wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Code eingeben
 

weitere Bilder - Informationen zu Passauer Volksbühne | Branchenbuch

weitere Bildbeiträge aus der Kategorie
Energiesparen einfach gemacht!
Energiesparen einfach gemacht!
App Smartricity soll Bewusstsein für Stromverbrauch schärfen

Im Wintersemester 14/15 wurde Sebastian Schmidts Interesse für Nachhaltigkeit während eines BWL-Masterseminars geweckt. Damals wurde eine Studie aus dem englischen Brighton vorgestellt, in der das Bewusstsein der Menschen für ihren Energiekonsum gestärkt wurde. „Das Thema des Energiesparens war interessant, aber zuerst wollte ich es nicht weiter ...
mehr...

Krieger, Magier und Fabelwesen am Ludwigsplatz
Krieger, Magier und Fabelwesen am Ludwigsplatz
Larp-Passau e.V. auf Mitgliedersuche

Es ist zu einfach. Man muss nur den Laptop aufklappen und schon beginnt die Parallelwelt. Sei es eine Fantasy-, Musik- oder Social-Network-Welt. Alles ist virtuell von einem Metallkasten mit Strom- und Internetanschluss erreichbar. Der Verein “LARP-Passau e.V.” holt aber eine dieser Parallelwelten in die Realität und versucht dadurch vor allem Jugendliche anzusprechen. Motto: ...
mehr...

dishbee
dishbee
Essenslieferung im Stadtgebiet - schnell und umweltbewusst

Mittags, wenn das allgemeine Knurren der Bäuche wie ein Raunen durch die Stadt zieht, ist es schwierig, einen Lieferdienst zu erreichen, der in kürzester Zeit ein warmes Gericht liefert. Nicht so, wenn man sich an „dishbee“ wendet. Das neu-gegründete Startup der Wahlpassauer Johannes und Michael verspricht eine warme Mahlzeit in weniger als 4 Minuten. Wie sie das ...
mehr...

Die Büchsenmacherei
Die Büchsenmacherei
Über Waffen, Kunst im Handwerk und Klischees

Wenn man den Laden von Sebastian Kitzinger am Kirchenplatz betritt, könnte man auf den ersten Blick meinen, sich an der Tür vertan zu haben und in einem neu gestalteten KaffeeWerk zu stehen. Die wuchtige Theke aus Holz erinnert an Cafés, wie sie in Berlin oder Hamburg anzutreffen sind. Der stämmige Mann dahinter raunt dann aber kein hektisches "Dinkel- oder ...
mehr...

zur Bildbeitrag-Übersicht


Kontakt
| Impressum | Mediadaten
© 2006-2017 by grünstich
Werbeagentur grünstich aus Passau