passau-live.de
Alle Beiträge
3 Flüsse
Flora & Fauna
Kunst
Menschen
Musik
Sehenswert
Szene
Uni Passau
Feste
Bildbeiträge: 180 | Seite 9 | Seiten gesamt: 12 | Beiträge pro Seite: 16
Hosenflattern
Bookmark bei: FACEBOOK Bookmark bei: twitter
Passauer Volksbühne
 
Innstraße 71 - Haidenhof Süd | Rubrik: Kunst
Bildbeitrag vom 10.11.2007
Hosenflattern
(When did you last see your ... trousers?)

Komödie von Ray Galton und John Antrobus
nach einer Idee von Galton und Simpson
Deutsch von Frank-Thomas Mende

Hubertus Sperber verbringt wie häufig ein paar Stunden bei seiner Geliebten Jenny Nickl. Doch als während dieser Zeit sein Anzug gestohlen wird, hat er ein ernsthaftes Problem: Wie soll er in Unterwäsche nach Hause zu seiner Frau kommen und vor allem, wie soll er seinen Aufzug erklären?

Als er und Jenny versuchen, Ersatz zu beschaffen, wird die Situation noch prekärer.

Er beschließt, sich einen Anzug in der Nachbarswohnung zu besorgen. Ob dies nun gelingt, und ob er sich dem Werben eines Polizisten erfolgreich widersetzen kann, erfährt der Zuschauer so nach und nach.

Termine:
10.11. - 16.11. - 17.11. - 23.11. - 24.11. jeweils ab 20.00 Uhr im Festsaal des Landwirtschaftlichen Bezirksvereins.

Besetzung:
Anneliese Lenz
Dorle Leitner
Rüdiger Schäfer
Barbara Schäfer
Andreas Brunner
Nina Billinger
Willi Reitner
Ilse Brunner
Florian Franz
Dr. Norbert Grebe
Susanne Eisenreich
Angelika Perreiter

Regie: Gerold Haas

Karten: PNP Geschäftsstelle Passau, Tel. 0851-9665410
und im Flämischen Schokoladenhaus, Passau, Grabengasse
oder unter 08509-934041.

Abendkasse ab 18 Uhr. Kostenlose Parkplätze im Innenhof.
 
Fotostrecke  
Kommentar zum Bildbeitrag schreiben
Name
Ihre E-Mail (wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Code eingeben
 

weitere Bilder - Informationen zu Passauer Volksbühne | Branchenbuch

weitere Bildbeiträge aus der Kategorie
PAff
PAff
Folge 6

PAffiges Graffiti mit Fabian Edenharder PAff ist das unrenommierte aber aufstrebende Online-Magazin für alles was Passau und vor allem den Passauer Studenten bewegt und teilweise kalt lässt! In Folge sechs wird Fabian Edenharder, ein aktiver und sozial engagierter Graffiti-Sprayer von PAff unter die Lupe genommen. Wenn ihr erfahren wollt, wie und wo man hier in Passau ...
mehr...

Comicladen Passau
Comicladen Passau
Stöbern & Schmökern

Duden definiert einen Comicstrip als „aus Bildstreifen bestehende Fortsetzungsgeschichte abenteuerlichen, grotesken oder utopischen Inhalts, deren einzelne Bilder von kurzen Texten begleitet sind“. Doch das hinter diesen Geschichten viel mehr steckt, haben wir zwei Passau-Live-Reporterinnen heute bei unserem Besuch im Comicladen Passaus (Eggendobl 14) gelernt. Comics sind ganz klar ...
mehr...

Made in Passau – Handgearbeitete Kunstwerke
Made in Passau – Handgearbeitete Kunstwerke
Foran-Design: Maßschuhe aus Tradition

Heute waren wir zu Besuch bei Helmut Foran, leidenschaftlicher (Maß-) Schuhmacher und Meister des Schuhhandwerks. Seit 1880 fertigt seine Familie Schuhe, wie schon sein Vater und Großvater arbeitet er nach alter Schuhmacher-Tradition. Seine ersten Erfahrungen sammelte er bereits als kleiner Junge in der Werkstatt seines Großvaters, die besonderen Kenntnisse über die ...
mehr...

Zu Besuch in der Löwenbrauerei Passau
Zu Besuch in der Löwenbrauerei Passau
Im Interview mit Braumeister Markus Schröder

Wir waren zu Besuch in der Löwenbrauerei Passau AG. Dort trafen wir Braumeister Markus Schröder, um ihn ein wenig über seinen Beruf und seine Person auszufragen. Dabei kamen ein sehr interessantes Interview und schöne Impressionen aus den Gewölben der Löwenbraurei Passau AG heraus. Klicken und lesen Sie sich durch, am besten mit einem kühlen ...
mehr...

zur Bildbeitrag-Übersicht


Kontakt
| Impressum | Mediadaten
© 2006-2014 by grünstich
Werbeagentur grünstich aus Passau