passau-live.de
Alle Beiträge
3 Flüsse
Flora & Fauna
Kunst
Menschen
Musik
Sehenswert
Szene
Uni Passau
Feste
Bildbeiträge: 202 | Seite 9 | Seiten gesamt: 13 | Beiträge pro Seite: 16
Hosenflattern
Bookmark bei: FACEBOOK Bookmark bei: twitter
Passauer Volksbühne
 
Innstraße 71 - Haidenhof Süd | Rubrik: Kunst
Bildbeitrag vom 10.11.2007
Hosenflattern
(When did you last see your ... trousers?)

Komödie von Ray Galton und John Antrobus
nach einer Idee von Galton und Simpson
Deutsch von Frank-Thomas Mende

Hubertus Sperber verbringt wie häufig ein paar Stunden bei seiner Geliebten Jenny Nickl. Doch als während dieser Zeit sein Anzug gestohlen wird, hat er ein ernsthaftes Problem: Wie soll er in Unterwäsche nach Hause zu seiner Frau kommen und vor allem, wie soll er seinen Aufzug erklären?

Als er und Jenny versuchen, Ersatz zu beschaffen, wird die Situation noch prekärer.

Er beschließt, sich einen Anzug in der Nachbarswohnung zu besorgen. Ob dies nun gelingt, und ob er sich dem Werben eines Polizisten erfolgreich widersetzen kann, erfährt der Zuschauer so nach und nach.

Termine:
10.11. - 16.11. - 17.11. - 23.11. - 24.11. jeweils ab 20.00 Uhr im Festsaal des Landwirtschaftlichen Bezirksvereins.

Besetzung:
Anneliese Lenz
Dorle Leitner
Rüdiger Schäfer
Barbara Schäfer
Andreas Brunner
Nina Billinger
Willi Reitner
Ilse Brunner
Florian Franz
Dr. Norbert Grebe
Susanne Eisenreich
Angelika Perreiter

Regie: Gerold Haas

Karten: PNP Geschäftsstelle Passau, Tel. 0851-9665410
und im Flämischen Schokoladenhaus, Passau, Grabengasse
oder unter 08509-934041.

Abendkasse ab 18 Uhr. Kostenlose Parkplätze im Innenhof.
 
Fotostrecke  
Kommentar zum Bildbeitrag schreiben
Name
Ihre E-Mail (wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Code eingeben
 

weitere Bilder - Informationen zu Passauer Volksbühne | Branchenbuch

weitere Bildbeiträge aus der Kategorie
Passauer Alltage
Passauer Alltage
Auf "hoher See" mit Kapitän Klinger

Volle Fahrt voraus Zugegeben, bei maximal 30 km/h - je nach Strömung und Wasserverhältnissen - klingt das wenig rasant. Aber zu Wasser und bei einem derart großem Schiff ist das schon eine ordentliche Geschwindigkeit. Zunächst geht es mit knapp18 km/h aus der Donauschlinge hinaus, danach gibt das Schiff „Vollgas“, wie Herr Klinger lachend meint. Heute sind ...
mehr...

Passauer Alltage
Passauer Alltage
Ein Tag am Markt

Der Aufbau Es ist genau 3.45Uhr morgens, als ich zusammen mit Frau Kirchenbauer am Klosterplatz stehe. So ziemlich die Ersten sind wir hier am frühen Morgen - oder eher mitten in der Nacht. Aber wie heißt es so schön? Der frühe Vogel fängt den Wurm! Hier sind es eher die Obst/Gemüsebestellungen. Denn die sind der Grund, warum Anita bereits so früh auf den ...
mehr...

Passauer Alltage
Passauer Alltage
Taxi Taxi

Have a litte patience... Zu dem Beruf kam Taxler Patrick Brandstetter, wie er selbst sagt „Wie die Jungfrau zum Kinde“. Damals noch auf Jobsuche bewarb er sich auf so ziemlich alles, was ihm unterkam. Einfach um zu sehen, was die Zukunft so alles bringen kann. Heute, fünf Jahre später, sitze ich hier auf seinem Beifahrersitz und begleite ihn durch seinen Arbeitsalltag ...
mehr...

Passauer Alltage: Meister Eders Erbe
Passauer Alltage: Meister Eders Erbe
Zu Gast beim Restaurator Benkenstein

Wer als Bootstourist in Passau ankommt, wird von den Stadtführern meist über den kleinen Anstieg Richtung Altstadt zum Dom geführt. Mehrere Wege führen dabei zum Ziel. Einer führt am Altstadthotel vorbei weiter in die Bräugasse und von dort in die Jesuitengasse. In der Bräugasse sticht vielen Neuankömmlingen die kleine, grüne Fassade der Laden von ...
mehr...

zur Bildbeitrag-Übersicht


Kontakt
| Impressum | Mediadaten
© 2006-2016 by grünstich
Werbeagentur grünstich aus Passau