passau-live.de
Alle Beiträge
3 Flüsse
Flora & Fauna
Kunst
Menschen
Musik
Sehenswert
Szene
Uni Passau
Feste
Bildbeiträge: 174 | Seite 9 | Seiten gesamt: 11 | Beiträge pro Seite: 16
Hosenflattern
Bookmark bei: FACEBOOK Bookmark bei: twitter
Passauer Volksbühne
 
Innstraße 71 - Haidenhof Süd | Rubrik: Kunst
Bildbeitrag vom 10.11.2007
Hosenflattern
(When did you last see your ... trousers?)

Komödie von Ray Galton und John Antrobus
nach einer Idee von Galton und Simpson
Deutsch von Frank-Thomas Mende

Hubertus Sperber verbringt wie häufig ein paar Stunden bei seiner Geliebten Jenny Nickl. Doch als während dieser Zeit sein Anzug gestohlen wird, hat er ein ernsthaftes Problem: Wie soll er in Unterwäsche nach Hause zu seiner Frau kommen und vor allem, wie soll er seinen Aufzug erklären?

Als er und Jenny versuchen, Ersatz zu beschaffen, wird die Situation noch prekärer.

Er beschließt, sich einen Anzug in der Nachbarswohnung zu besorgen. Ob dies nun gelingt, und ob er sich dem Werben eines Polizisten erfolgreich widersetzen kann, erfährt der Zuschauer so nach und nach.

Termine:
10.11. - 16.11. - 17.11. - 23.11. - 24.11. jeweils ab 20.00 Uhr im Festsaal des Landwirtschaftlichen Bezirksvereins.

Besetzung:
Anneliese Lenz
Dorle Leitner
Rüdiger Schäfer
Barbara Schäfer
Andreas Brunner
Nina Billinger
Willi Reitner
Ilse Brunner
Florian Franz
Dr. Norbert Grebe
Susanne Eisenreich
Angelika Perreiter

Regie: Gerold Haas

Karten: PNP Geschäftsstelle Passau, Tel. 0851-9665410
und im Flämischen Schokoladenhaus, Passau, Grabengasse
oder unter 08509-934041.

Abendkasse ab 18 Uhr. Kostenlose Parkplätze im Innenhof.
 
Fotostrecke  
Kommentar zum Bildbeitrag schreiben
Name
Ihre E-Mail (wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Code eingeben
 

weitere Bilder - Informationen zu Passauer Volksbühne | Branchenbuch

weitere Bildbeiträge aus der Kategorie
Nachgefragt!
Nachgefragt!
Interview mit Liesa Maria I. - Starkbierkönigin 2014

Wir gratulieren der Innstadt Starkbierkönigin Liesa Maria I. ganz herzlich zur Krönung und sind uns sicher, dass sie ihr Amt würdevoll, mit Glamour aber auch zünftig und mit einer Menge Spaß wahrnehmen wird! Wir haben Liesa Maria beim Innstadt Starkbierkönigin-Shooting getroffen und durften ihr ein paar Fragen stellen. Direkt vom Frisör zum ...
mehr...

Biokreis e. V.
Biokreis e. V.
regional & fair seit 35 Jahren

Im Zuge unserer Zusammenarbeit mit dem Biokreis e. V. waren wir bei Heidi Kelbetz (Referentin für Presse und Öffentlichkeitsarbeit) im Passauer Stelzelhof zu Gast. Wir zeigten ihr die von uns entworfene Präsentation für die Biofachmesse in Nürnberg und stellten ihr anschließend noch ein paar Fragen zum Biokreis-Projekt. Der Biokreis leistet seit 35 Jahren ...
mehr...

Vegan Mediterran
Vegan Mediterran
Kochkurs im KuKu

Kochen ist keine Wissenschaft - sondern eine Kunst,  ...die aber die meisten Menschen erlernen können, zumindest dann, wenn sie so wunderbare Angebote wie die des KuKu wahrnehmen. Das KuKu (Kulinarische Kultur) besteht aus einem stylischen und liebevoll eingerichteten Kochstudio, wie man sie aus Kochshows kennt. In dieser Werkstatt für feinste Speisen und duftende ...
mehr...

Kommt zu Tiš!
Kommt zu Tiš!
Deutsch-Tschechischer Stammtisch

Auf Einladung des Deutsch-Tschechischen Stammtisches Passau trafen sich am vergangenen Wochenende 45 Vertreter Deutsch-Tschechischer Stammtische aus Regensburg, Plzeň/Pilsen, Písek, Deggendorf, Passau, České Budějovice/Budweis und Linz in Passau beim Mitteleuropäischen Stammtisch zum gemeinsamen Austausch. Češi a Němci, aufgeweckte Tschechen ...
mehr...

zur Bildbeitrag-Übersicht


Kontakt
| Impressum | Mediadaten
© 2006-2014 by grünstich
Werbeagentur grünstich aus Passau